Unsere Mission bei Flexxbotics ist es
Befreien Sie Ihren Roboter von der Komplexität, die eine dynamische Robotertechnik umgibt
Arbeitszelle.

Im Kern sind wir ein Unternehmen für robotergesteuerte Prozessverbesserungen
um die technische Barriere zu beseitigen, die für Ihre Automatisierung erforderlich ist
Ausrüstung so aktiv wie Ihre Bediener.

Flexxbotics-Team

Wir glauben an drei Maximen , die antreiben und
beeinflussen jedes Produkt, das wir bauen:

Jeder bedient Roboter

Jeder sollte das haben
Privileg, einen Roboter zu bedienen

Jeder Roboter aktiv

Jeder Roboter sollte
immer aktiv sein

Erzielen Sie Roboter-ROIs

Der ROI jedes Roboters sollte
immer erfüllt werden

Unser Team

Tyler Bouchard

Tyler Bouchard

CEO & Mitbegründer

Tyler verbrachte den größten Teil seiner Karriere in leitenden kaufmännischen Positionen für Fabrikautomatisierungs- und Bewegungssteuerungsorganisationen, wo er lernte, komplexe Automatisierungs- und Bewegungssteuerungslösungen zu lösen und zu verkaufen. Er besucht die Northeastern University D'Amore-McKim, wo er an ihrem MBA-Programm teilnimmt. Er hat einen Abschluss in Biomechanik, wo er seine unternehmerische Reise mit der Entwicklung eines vorläufigen Patents für eine neuartige Knöchelprothese begann. Wenn Tyler nicht an Flexxbotics arbeitet, spielt er Basketball, verbringt Zeit mit Familie/Freunden und reist.

Tyler Modelski

Tyler Modelski

CTO & Mitbegründer

Tyler verbrachte den größten Teil seiner Karriere in den Bereichen Fertigungstestautomatisierung und Robotik-Produktentwicklung. Er hatte das Glück, sowohl als Endkunde als auch als Lieferant an verschiedenen Roboter- und Automatisierungslösungen beteiligt zu sein. Er verfügt über Expertise in Systems Engineering, Softwareentwicklung und Produktmanagement. Wenn Tyler nicht die Produktentwicklung von Flexxbotic vorantreibt, verbringt er Zeit mit seiner Verlobten und ihrer Hündin Lilly außerhalb von Boston.

John Cook

John Cook

Senior Principal Software Engineer

John hat den größten Teil seiner Karriere damit verbracht, mit erfolgreichen Startups wie Internet Systems (übernommen), Chipcom Corp. (IPO) und Cerulean (übernommen) zusammenzuarbeiten. Er hat auch mit mehreren Fortune-100-Unternehmen zusammengearbeitet, darunter Bose Corporation, J&J und 3Com/US Robotics. Seine Erfahrung hat ihm ein großes Verständnis für DevOps und Techniken zur schlanken/agilen Prozessverbesserung vermittelt. John ist Autor und Co-Autor mehrerer Patente als Architekt und Entwickler mehrerer kommerziell erhältlicher vernetzter Produkte.

Matthew Skopin

Matthew Skopin

Systemingenieur

Matt erhielt seinen Bachelor in Maschinenbau und später seinen Master in Mechatronik an der Northeastern University, wo er seine praktischen Erfahrungen im Design elektromechanischer Systeme als Projektmanager und wissenschaftlicher Mitarbeiter am RIVeR Robotics Lab weiter vertiefte. Wenn Matt nicht gerade die industrielle Integrationsfähigkeit von Flexxbotic verbessert, verbringt er Zeit mit seiner Freundin, gießt seine Pflanzen und hütet sein Kaninchen Marty in East Boston.

Zac Tschupka

Zac Tschupka

Sr. Software-Ingenieur

Zac hat in den letzten sieben Jahren als Entwickler für Hyland, ein Fortune-100-Unternehmen, in der Softwarebranche gearbeitet. Dort war er stolz darauf, ein Team von Ingenieuren auf der ganzen Welt zu leiten, die eine erfolgreiche Robotic Process Automation-Anwendung entwickelten. Neben der Leitung des Teams war er maßgeblich an zwei Softwarepatenten beteiligt. Außerhalb der Arbeit spielt Zac gerne Gitarre und verbringt gerne Zeit mit Freunden, seiner Familie, seinen 3 Hunden Lilly, Oliver, Bill Murray und seiner Katze Videl.

Flexxbotics Meagan Hiatt

Meagan Hiatt

Sr. Software-Ingenieur

Meagan hat den größten Teil ihrer Karriere damit verbracht, Desktop- und Webanwendungen für Roboter- und Flottenmanagementanwendungen zu entwickeln. Sie schloss ihr Studium am WPI sowohl mit einem Mater in Robotiktechnik als auch mit einem Bachelor in Elektrotechnik ab. Sie hat eine Affinität zum Mentoring und Unterrichten bei Organisationen wie Girls Who Code, wo sie Einführungskurse in Informatik für Highschool-Mädchen unterrichtet hat.

Berater

Johannes Joseph

Johannes Joseph

John, der CEO und Mitbegründer von Datanomix ist, bringt ein starkes Fertigungs- und kommerzielles Know-how in das Team ein. Vor Datanomix war John President und Mitbegründer von DataGravity und VP of Product Marketing bei Equalogic, das 2007 von Dell übernommen wurde.

Scott Harris

Scott Harris

Scott, der VP und Mitbegründer von SolidWorks und OnShape war, hat ein tiefes Verständnis für den Aufbau und die Skalierung eines erfolgreichen Softwareunternehmens. Wenn Scott nicht gerade am WPI und am Olin College als Mentor tätig ist, findet man ihn beim Mountainbiken auf den lokalen New England Trails.

Brian Mellea

Brian Mellea

Brian, Managing Partner der Actuate Group, verfügt über umfassende Kenntnisse in globalen Produktmarketingstrategien. Mit Abschlüssen von HBS und MIT hat Brian in verschiedenen Führungspositionen für Apple, ROLM, VMware und Palm gearbeitet. Zuletzt hat Brian in den letzten 5 Jahren den erfolgreichen Exit von 4 Unternehmen unterstützt.

Treffen Sie unsere Investoren

WPI-Logo

WPI Kommerzialisierungsfonds

Website besuchen | Artikel lesen

Logo der Nordost-Universität

Nordöstlicher IDEA-Beschleuniger

Website besuchen | Artikel lesen

Greifen Sie zu

Sprechen Sie mit einem Experten

About Us

Our mission at Flexxbotics is to free your robot from the complexities surrounding a dynamic robotic work cell.

At the core, we are a robotic process improvement company looking to break down the technical barrier needed to make your automation equipment as active as your operators.

Flexxbotics Team

We believe in three maxims that drive and
influence every product we build:

Everyone Operate Robot

Everyone should have the
privilege to operate a robot

Every Robot Active

Every robot should
always be active

Achieve Robot ROI's

Every robot’s ROI should
always be met

Our Team

Tyler Bouchard

Tyler Bouchard

CEO & Cofounder  |  email tyler

Tyler has spent most of his career in senior commercial roles for factory automation and motion control organizations, where he learned to solve and sell complex automation and motion control solutions. He attends Northeastern University D’Amore-McKim where he is participating in their MBA program. He has a degree in Biomechanical Engineering, where he started his entrepreneurial journey developing a provisional patent for a novel prosthetic ankle. When Tyler is not working on Flexxbotics you can find him playing basketball, spending time with family/friends and traveling.

Tyler Modelski

Tyler Modelski

CTO & Cofounder  |  email tyler

Tyler has spent most of his career in manufacturing test automation and robotics product development roles. He has had the fortune to participate as both an end customer and supplier in various robotic and automation solutions. He has expertise in systems engineering, software development and product management. When Tyler is not pushing Flexxbotic’s product development, you can find him spending time with his fiance and their dog Lilly outside of Boston.

John Cook

John Cook

Sr Principal Software Engineer

John has spent most of his career devoted to working with successful startups such as Internet Systems (acquired), Chipcom Corp. (IPO’d), and Cerulean (acquired). He has also worked with several fortune 100 sized companies including Bose Corporation, J&J and 3Com/US Robotics. His experience has given him a keen appreciation of DevOps and lean/agile process improvement techniques. John has authored and co-authored several patents as an architect and developer of several commercially available networked products.

Matthew Skopin

Matthew Skopin

Systems Engineer  |  email Matthew

Matt received his Bachelors in Mechanical Engineering and later his Masters in Mechatronics at Northeastern University, where he further strengthened his practical electromechanical systems design experience as a project manager and research assistant at RIVeR Robotics Lab. When Matt isn’t improving Flexxbotic’s industrial integratability, you can find him spending time with his girlfriend, watering his plants and herding his rabbit Marty in East Boston.

Zac Chupka

Zac Chupka

Sr Software Engineer

Zac has worked in the software industry for the past seven years as a developer for Hyland, a Fortune 100 company. While there he was proud to lead a team of engineers all over the world developing a successful Robotic Process Automation application. In addition to leading the team, he was a primary contributor to two software patents. Outside of work, Zac loves playing guitar, and spending time with friends, family, his 3 dogs Lilly, Oliver, Bill Murray and his cat Videl.

Flexxbotics Meagan Hiatt

Meagan Hiatt

Sr Software Engineer

Meagan has spent most of her career developing desktop and web applications for robotic and fleet management applications. She graduated from WPI with both a Mater’s in Robotics Engineering and a Bachelors in Electrical Engineering. She has an affinity to mentoring and teaching at organizations like Girls who Code where she has taught introductory computer science classes to high school girls.

Advisors

John Joseph

John Joseph

John, who is the CEO and Co-Founder of Datanomix, brings to the team a strong manufacturing and commercial expertise. Before Datanomix, John was President and Co-Founder of DataGravity and VP of Product Marketing at Equalogic, which was acquired by Dell in 2007.

Scott Harris

Scott Harris

Scott, who was VP and Co-Founder of both SolidWorks and OnShape, has a deep understanding on how to build and scale a successful software business. When Scott isn’t mentoring at WPI and Olin college you can find him mountain biking in local New England trails.

Brian Mellea

Brian Mellea

Brian, who is the Managing Partner of the Actuate Group, has an extensive background in global product marketing strategies. With degrees from both HBS and MIT, Brian has worked in various leadership roles for Apple, ROLM, VMware and Palm. Most recently Brian has helped the successful exit of 4 companies in the last 5 years.

Meet Our Investors

WPI Logo

WPI Commercialization Fund

Visit Website  |   Read Article

Northeastern University Logo

Northeastern IDEA Accelerator

Visit Website   |   Read Article

Reach Out

Speak with an expert